Künstlerinnen aus Sauerlach und Umgebung
Künstlerinnen aus Sauerlach              und Umgebung

Künstler Sommerfest 21.7.2013

Wir trafen uns bei schönstem Wetter am Sonntag 21. Juli ab 11 Uhr bei strahlendem Sonnenschein und kühlendem Wind zwischen der Sommerstraße 10 und dem Spielplatz.

 

Die Straße war für diesen Zweck, wie bei einem Straßenfest, abgesperrt und exklusiv für die Künstler reserviert. Das Highlight war eine kleine, jedoch großartige, Ausstellung von Gemälden sowie  Skulpturen im Parkgarten von Frau Rohrbogner. Sensationelle Zusammenstellungen und Arrangements von Skulpturen und Gemälden in mitten der Natur.

 

Wir konnten auf dem 1. Künstler Sommerfest nach Lust und Laune ratschen, um sich kennen zu lernen oder einfach das Ambiente und die Stimmung zu nutzen um zu malen. Die Kinder  probierten in einer betreuten Malecke, das kreative Malen. Hier einige Impressionen

 

Veranstaltungen

 

Rückblick 2017:


"MenschSEIN"   
Feuervogel Jahres-Ausstellung in der
Mehrzweckhalle Sauerlach

"Bild im Kopf" 

Ausstellung des ZAK2020
im Landratsamt München
Mariahilfplatz

"Licht und Schatten"Feuervogel zu Gast im Bürgerhaus Römerschanz in Grünwald

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Feuervogel 2017 Impressum Update 15.09.2017